Geben Sie die Typennummer Ihres Gerätes für das beste und schnellste Ergebnis ein:

Versandkosten und weitere Info

Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,95 €. Die Versandkosten werden standardmäßig im Warenkorb berechnet. Wir können nicht im Voraus bestimmen, wie groß oder schwer ein Produkt ist. Alle Produkte werden zum gleichen Preis berechnet, unabhängig davon, wie groß oder schwer Ihre Bestellung ist. Die Versandkosten beinhalten Verpackungs- und Bearbeitungskosten.

Bei Teillieferungen werden die Versandkosten erst bei der ersten Lieferung berechnet. Alle nachfolgenden Lieferungen werden dann frachtfrei bezahlt.

Lieferzeit
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Für jedes Produkt sehen Sie während der Bestellung, ob es ab Lager verfügbar ist, oder Sie sehen eine Angabe der Lieferzeit. Unsere Angabe zur Lieferzeit basiert auf unseren Erfahrungen und kann natürlich abweichen. Für alle auf Lager befindlichen Artikel, die Sie bis 18:30 Uhr bestellen und Sie zahlen mit PayPal, CreditCard, Multisafepay-Konto und wir erhalten die Zahlungsbestätigung bis 18:30 Uhr in der Regel erfolgt der Versand am gleichen Tag. Vorrätige Ware wird maximal nach 48h an den Paketdienst übergeben. Nicht an Wochenenden oder an Feiertagen.

Wir sind stark vom Lieferservice abhängig.

Auftragsbearbeitung
Der Fortschritt Ihrer Bestellung sieht folgendermaßen aus:

  • Bestellung (Bestellung) aufgegeben und bezahlt. Die von Ihnen bestellten Produkte sind reserviert. Sie erhalten die Auftragsbestätigung per E-Mail.
  • Versand Ihrer Bestellung (am selben Werktag, wenn auf Lager, bestellt und bezahlt bis 18:30 Uhr). Sie erhalten die Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Website des Transportunternehmens und Ihrem Track & Trace-Code. Auf diese Weise können Sie den Status und den Speicherort des Pakets verfolgen.
  • Bestellung eingegangen (normalerweise am nächsten Werktag). In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag.

Wie funktioniert die Bestellung?

  • Für diesen Webshop wird JavaScript benötigt. Sie können es in Ihrem Browser aktivieren. Sie müssen sich nicht registrieren, um in diesem Webshop bestellen zu können. Wählen Sie Ihre Produkte aus (fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu). Treffen Sie Ihre Wahl aus unseren Artikeln und legen Sie sie über den Link „Bestellen“ in Ihren Warenkorb. Sie können mehrere Produkte in den Warenkorb legen. Sie können den Inhalt des Warenkorbs jederzeit anzeigen, indem Sie im Hauptmenü auf den Link “Warenkorb” klicken. Sie sehen alle von Ihnen ausgewählten Produkte und alle möglichen Zahlungsmöglichkeiten mit entsprechenden Versandkosten.
  • Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen Sie eine Zahlungsmethode. Wenn alle Datenprodukte zum Warenkorb hinzugefügt wurden, gehen Sie zur nächsten Seite, auf der Sie Ihre persönlichen Daten eingeben können.
    Sie geben Folgendes ein: die E-Mail-Adresse, die Lieferadresse, die Zahlungsmethode und andere notwendige Informationen wie Kommentare und / oder Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Ihre persönlichen Daten werden nur zur Bearbeitung dieser Bestellung verwendet. Ihre Daten werden verschlüsselt gesendet (128-Bit-SSL).
  • Bestellung prüfen und senden. Nachdem Sie Ihre persönlichen Daten eingegeben haben, sehen Sie eine Übersicht aller Bestellinformationen. Überprüfen Sie diese und senden Sie Ihre Bestellung.
  • Bestellbestätigung. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail (Bestellbestätigungs-E-Mail). Diese enthält wiederum eine Übersicht aller Bestellinformationen.
  • Zahlen. Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption erhalten Sie die Möglichkeit, direkt online zu bezahlen.

Was ist, wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten?
Es besteht die Möglichkeit, dass die an Sie gesendete Bestätigungs-E-Mail mit Spam verwechselt wird (wenn Sie einen Spam-Filter verwenden). Aktivieren Sie Ihr Spam-Kontrollkästchen, wenn die Nachricht nicht in Ihrem normalen Postfach eingeht. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte. Verwenden Sie hierfür am besten unser Kontaktformular.

Lieferung
An dem Tag, an dem die Produkte an Sie versendet werden, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Website des Transportunternehmens und Ihrem Track & Trace-Code. Der Transport erfolgt durch DHL.
Sie erhalten folgenden Service:

  • Verfolgen Sie Ihre Sendung mit Track & Trace
  • Lieferung an die Nachbarn, wenn der Adressat nicht zu Hause ist
  • Kann für eine Woche bei der Post abgeholt werden
  • Lieferung auch samstags ohne Aufpreis

Sie sind immer dafür verantwortlich, wie die Sendung an der Lieferadresse eingeht.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie können Ihr Paket einfach auf der Website DHL verfolgen. Geben Sie den Barcode und die Postleitzahl des Empfängers ein und Sie werden sofort sehen, wo sich Ihr Paket befindet.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, um mein Paket zu erhalten?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, versucht der Zusteller zunächst, das Paket an die Nachbarn zu liefern. Wenn dies nicht funktioniert, hinterlässt der Zusteller eine Nachricht mit dem Code “Nicht zu Hause”. Mit diesem Code können Sie auswählen, wo und wann Sie Ihr Paket erhalten möchten.

Können sie Ihr Paket nicht ausliefern? Dann speichert DHL es für Sie an einem DHL-Standort in Ihrer Nähe. Sie haben dann eine Woche Zeit, um das Paket abzuholen. DHL sendet es dann an den Absender zurück. Vergessen Sie nicht, einen gültigen Ausweis mitzubringen, wenn Sie Ihr Paket abholen.

Kein Paket nach fünf Tagen?
Es kommt selten vor, dass DHL ein Paket einen oder mehrere Tage zu spät liefert. Haben Sie Ihr Paket nach fünf Tagen nicht erhalten und keine Nachricht von DHL erhalten? Dann kontaktieren Sie uns. Sie können einfach unsere letzte E-Mail beantworten oder das Kontaktformular verwenden.
Auf unsere Anfrage wird DHL eine Untersuchung einleiten, da DHL das Paket natürlich weiterhin gerne an Sie liefern würde.

Kontakt
Wenn Sie Radio BBB kontaktieren möchten, besuchen Sie bitte unsere “Kontaktseite“.